Der Gulf

Die besondere Kunst beim Sanieren alter Bausubstanz besteht darin, Alt und Neu gekonnt miteinander zu verbinden. Dies ist beim "Uplewarder Grashaus" meisterhaft gelungen. Das für Gulfhöfe charakteristische Holzständerwerk wurde überall dort wo es die Bebauung zuließ freigelegt. 

 

Der "Gulf", also der Mittelteil der Scheune wurde zu einem großen "Dorfplatz" mit einer darüberliegenden Galerie umgebaut, die man über eine große Freitreppe erreichen kann.

Im Dorfplatz kann man den Tag im Kreise von netten Leuten bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein ausklingen lassen.

 

Im "Gulf" befinden sich für Sie weitere nutzbare Räumlichkeiten. Dazu gehören das Kinderspielzimmer, der Gemeinschaftskickerraum und die Hundedusche für Hundebesitzer.

 

Der Zugang zur Ferienwohnung Manslagt verläuft über die aufwendig erstellte Galerie.

 

Kinderspielzimmer
Kinderspielzimmer
Kickerraum
Kickerraum